top of page

Der Tegernseer Biergarten auf dem Münchner Olympiaberg

Nun ist es bereits ein paar Tage her, dass wir den höchsten Biergarten in München während den European Championships bewirten durften.


Jetzt wo der ganze Stress um diese große Veranstaltung vorbei ist, ist es auch an der Zeit einmal DANKE zu sagen. Danke an unsere Sponsoren, ohne die dieses einzigartige Projekt nicht zustande gekommen wäre. Danke an alle Mitarbeiter die vor Ort, aber auch im Tal daran gearbeitet haben, dieses Event so großartig zu machen, wie es dann auch am Ende geworden ist.


Gemeinsam mit unserem Team und den vielen Gästen die uns besucht haben, hatten wir tolle und unvergessliche elf Tage, mit vielen verschiedenen Eindrücken, die wir fotografisch festgehalten haben und nun gerne mit euch teilen möchten.


Hier findet ihr auch einen interessanten Artikel der Tegernseer Stimme zum Tegernseer Biergarten:


89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page